Shooting buchen – Formular

Schön dass du dich für ein Shooting entschieden hast, vielen Dank dafür!
In diesem Formular kannst du alle nötigen Daten eintragen.
Bitte gib auch deinen Wunschtermin und einen Ausweichtermin an.
Ich werde mich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen um einen der Termine zu bestätigen.
Sollte keiner der angegebenen Termine passen, finden wir gemeinsam ein passendes Datum für das Shooting.
Bitte beachte dass alle Felder ausgefüllt und die AGB bestätigt werden müssen um das Formular abschicken zu können.

Angaben über das Shooting und Wunschtermin:
Gewünschtes Fotoshooting (Bitte aus der Liste auswählen / Pflichtfeld)

Wunschtermin

Ausweichtermin

Kontaktdaten:

Name

Vorname

Strasse und Hausnummer

PLZ und Ort

Telefon Nummer (Festnetz oder Mobile)

E-Mail-Adresse

Jetzt bitte noch unsere AGB bestätigen und auf Anmelden klicken. Bitte beachte das die Anmeldung verbindlich ist! Bei Versäumen des Termins oder kurzfristiger Absage behalten wir uns vor einen Teil der Kosten zu verrechnen.
Wir freuen uns auf dein Fotoshooting!
Hiermit bestätige ich die AGB gelesen und akzeptiert zu haben.


Mit einem Klick auf den "Anmelden" schickst du das Formular ab.
Du erhältst direkt danach eine automatische Empfangsbestätigung vom System.
Sollten Sie diese innerhalb von 4 Stunden nicht ankommen, bitte ich dich die Buchung noch einmal durchzuführen oder mit mir Kontakt (Tel. 079 771 08 34 / hefti.m@gmx.ch) aufzunehmen.
Die Buchungsbestätigung mit dem endgültigen Termin schicke ich dir dann innerhalb der nächsten Tage persönlich.

Vielen Dank für Deinen Auftrag!